4 Ergebnisse.

Entscheidung in Paris - zweites Buch
Mit dem Zuschlagen des Klavierdeckels, wird eine Entscheidung getroffen, die für alle bittere Folgen hat und das Schicksal unaufhaltsam seinen Lauf nimmt! Wenn wir im vorliegenden letzten Teil von «Entscheidung in Paris - Band II» die Augen schliessen, sind wir mitten in Paris! Und finden uns in einer wunderschönen, aber tragischen Liebesgeschichte wieder, wie schon in im letzten Buch, die ...

73,00 CHF

Entscheidung in Paris
Mit dem Zuschlagen des Klavierdeckels, wird eine Entscheidung getroffen, die für alle bittere Folgen hat und das Schicksal unaufhaltsam seinen Lauf nimmt! Wenn wir im vorliegenden letzten Teil von «Entscheidung in Paris - Band II» die Augen schliessen, sind wir mitten in Paris! Und finden uns in einer wunderschönen, aber tragischen Liebesgeschichte wieder, wie schon in im letzten Buch, die ...

39,90 CHF

Entscheidung in Paris
Zu diesem Buch: Aydan Loàn schön, reich und aufstrebend. Er hat alles, was sich ein Mensch für ein gutes Leben auf Erden nur wünschen kann und benötigt! Doch sonderbarerweise ist er nicht glücklich! In ihm schlummert ein tiefes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren darf und er um nichts preisgibt. Aydan glaubte bis vor ein paar Tagen noch, seinem Schicksal für ...

64,00 CHF

Entscheidung in Paris
Aydan Loàn schön, reich und aufstrebend. Er hat alles, was sich ein Mensch für ein gutes Leben auf Erden nur wünschen kann und benötigt! Doch sonderbarerweise ist er nicht glücklich! In ihm schlummert ein tiefes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren darf und er um nichts preisgibt. Aydan glaubte bis vor ein paar Tagen noch, seinem Schicksal für immer entronnen zu ...

36,50 CHF